Tina Wittrich (Vorsitzende KuKo e.V.) & Katarina Perlak (Marketing Stadt Ilmenau)
Bild: © Danny Scheler-Stöhr

Seit 2015 ist das FilmLebenFestival als Kurzfilmfestival eine feste Größe im Ilmenauer Veranstaltungskalender. Aufgrund von Corona konnten wir im letzten Jahr gemeinsam mit Euch nur eine Ein-Tages-Veranstaltung, das „Best Of Film Leben Festival,“ auf dem Marktplatz genießen.

Da die Stadt Ilmenau uns schon seit Jahren tatkräftig bei der Umsetzung des Events unterstützt, haben wir uns dieses Jahr entschlossen eine offizielle Kooperationspartnerschaft zu schließen.

Damit können wir endlich den scharfen Start für die diesjährige Organisation verkünden:
Gemeinsam mit der Stadt Ilmenau werden wir, der Verein Kulturelle Koordinierung e.V., das diesjährige Film Leben Festival vom 07.-10. Juli 2022 ausrichten.

Wir freuen uns über den starken Kooperationspartner und auf die gute Zusammenarbeit!