Eine besondere Ehre wurde Ende 2020 unserer Vorsitzenden Tina Wittrich zu teil – sie erhielt den Ehrenbrief des Freistaates Thüringen für ihr Engagement im Kulturbereich der Stadt Ilmenau.

Damit wurde Tina für ihre Arbeit als Vorstand des Kulturelle Koordinierung e.V., in dem sie seit 2015 aktiv ist, mit einer der höchsten Ehrungen des Freistaates Thüringen ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Tina für ihre Leistungen in der Arbeitsgemeinschaft “Wohnzimmerkultur” geehrt.

Wir sind natürlich mega stolz auf Tina – und hoffen, dass Tina ihre Arbeit und ihren Einsatz noch sehr lange bei uns im Verein einbringt :-)!

Der Brief wurde ihr vom Oberbürgermeister der Stadt Ilmenau, Daniel Schultheiß, und der Landrätin, Petra Enders, überreicht.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!

Foto: Doreen Huth/ LRA Ilm-Kreis