Unsere neuste Arbeitsgemeinschaft DaChor starten mit einer musikalischen Reise in Ihre Weihnachtspause….

Mit mehreren Liedern bis zu Weihnachten starten sie in die Weihnachtspause, damit sie alle das Infektionsrisiko senken und insbesondere vor Weihnachten die Kontakte minimieren. Wann der Probenbetrieb im neuen Jahr wieder startet, werden sie euch rechtzeitig mitteilen. Neue Sängerinnen und Sänger sind immer willkommen (unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln versteht sich).

Mitglieder DaChor Ilmenau - Herbst 2021

Auch sonst freuen sie sich über Unterstützung finanzieller Art über das Konto des KuKo e.V. mit Verwendungszweck “DaChor”, damit sie ihr Notenrepertoire erweitern können 🙂

Bankverbindung:
Sparkasse Arnstadt- Ilmenau
Verwendungszweck: DaChor Ilmenau

Auch über PayPal könnt Ihr DaChor Ilmenau unterstützen:

Wenn Sie auf den folgenden Spenden-Button klicken, können Sie uns Geld auf unser PayPal-Konto überweisen. Zahlungen sind per Bankeinzug und Kreditkarte möglich.

Bitte beachten Sie, dass PayPal von ihrer Spende 1,5% des Betrages + 0,35 EUR pro Transaktion des gespendeten Betrages als Gebühren einbehält . Spenden Sie beispielsweise 50 Euro, so erhalten wir davon 48,90 Euro. Sie erhalten aber von uns bei Bedarf eine Spendenbescheinigung über den vollen Betrag. Wir erstellen von uns aus ab 200€ einen Spendenbescheinigung. Sollten Sie auch für Beträge unter 200 EUR dies wünschen, teilen sie uns das bitte über das Formular in den optionalen Mitteilungen.

Weitere Weihnachtslieder in der Playlist von DaChor Ilmenau: DaChor Ilmenau – YouTube