Read Time:39 Second
Der SPACE ist eine AG der Kulturelle Koordinierung e.V. und bietet Raum für technikinteressierte Menschen und solche die es noch werden wollen

Der SPACE ist eine AG der Kulturelle Koordinierung e.V. und bietet Raum für technikinteressierte Menschen und solche die es noch werden wollen:

Unsere Gruppe befindet sich im Aufbau. Du bist herzlich eingeladen, mitzugestalten und deine eigenen Ideen einzubringen. Sprich‘ uns einfach an!

Was passiert im S P A C E ?

Technikbasteln, Workshops, Elektronik, Vorträge, Freifunk, Wissensaustausch, 3D-Drucker, CNC-Fräse, Linux, Opensource, Creative Commons, Verschlüsseln, Programmieren, Löten, VPN, … [Platz für deine Ideen]

Wir öffnen den SPACE wieder, zumindest teilweise. Wir treffen uns jetzt Vorort und virtuell!

Regelmäßige Termine

jeden Mittwoch ab ca. 19 Uhr | „open S P A C E“ (offenes Technikbasteltreffen, via Jitsi-Meet)

Hinweis: Kann passieren, dass nicht immer jemand anzutreffen ist. Bei dringenden Fragen am besten vorher eine E-Mail schicken. 🙂

Kontakt

kontakt@ilmspace.de