KULTUR. VIELFALT. ENGAGEMENT.

Dafür steht der Verein Kulturelle Koordinierung e.V. (kurz KuKo) seit über 30 Jahren. In den nächsten Tagen werden wir euch unsere zahlreichen Arbeitsgemeinschaften, Projekte und Vereine vorstellen.

Der Verein wurde 1991 als Kulturorganisation der Hochschule Ilmenau gegründet und ist seitdem Ansprechpartner für Kulturinteressierte in der Region Ilmenau. Der gemeinnützige Verein besteht aus insgesamt über 200 Mitgliedern, die sich in den verschiedensten Bereichen engagieren.

Jeder ist willkommen seine kreativen Ideen auszuleben. Sei es als Mitglied einer bestehenden Arbeitsgemeinschaft, als Gründer*in einer neuen oder als jemand, der einfach nur ein kulturelles Projekt veranstalten möchte. Melde dich einfach bei uns!