Heute, ab 20:00 Uhr im Schülerfreizeitzentrum im Rahmen der Jazzmeile Thüringen:

Ryan Carniaux – Mike Roloefs – Ra Kalam Bob Moses


Mehr Infos hier: https://www.jazzclub-ilmenau.de/2020/20201015-20-canriaux-roloefs-moses.html

Was ist der Jazzclub Ilmenau e.V.?


Seit den frühen Fünfzigern des 20sten Jahrhunderts wird in Ilmenau gejazzt. Beginnend mit einer Initiative des Kulturbundes in den 1950er Jahren, wurde um 1970 die AG Jazz, eine Arbeitsgemeinschaft von Studenten der Technischen Hochschule Ilmenau, gegründet. 1993 wurdedaraus der Jazzclub Ilmenau.
Der Jazzclub Ilmenau e.V. ist heute ein gemeinnütziger Verein. Er organisiert jährlich ca. 15 Konzerte an verschiedenen Veranstaltungsorten auf dem Campus der Universität und in der Stadt.


Du möchtest Teil des Jazzclub Ilmenau e.V. werden?

Egal ob Musiker oder Jazzinteressierter jeder ist willkommen. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat 20:00 Uhr in der Tischlerei Geyer Erfurter Straße 6.


Mehr Infos findet ihr hier: https://www.jazzclub-ilmenau.de