POPCORNGERASCHEL

Das Sommersemester startet bald und bevor wir euch erzählen, welche Filme ihr ab nächster Woche bei uns sehen könnt, haben wir etwas anderes für euch: Einen HFC-Podcast!🎙️

Ab jetzt gibt es jeden Montag eine Folge “Popcorngeraschel” für euch, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid, was unser Filmprogramm, aktuelle Filmnews und ganz viele andere, spannende Themen angeht!📽️

Die erste Folge des Podcasts ist ab sofort verfügbar. Ihr findet uns auf Spotify, Apple Podcasts, dem RSS Feed, im @radio.hsf und einigen weiteren Plattformen. Über den Linktree in unserer Bio findet ihr alle Links zum Podcast!

Wir freuen uns, euch ab diesem Semester jeden Montag ganz viel zu erzählen und sind gespannt, was ihr von unserem Podcast haltet!

Der Podcast wird mit freundlicher Unterstützung des radio hsf produziert

Alle Links zum Podcast