Das Konzert findet am Samstag, den  20.08.2022 in der Kreuzkirche Ilmenau statt.

Einlass ist 20:00 Uhr.

Eintrittskarten zu 12/8 Euro gibt nur an der Abendkasse.

Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.

Unterstützt durch die Stadt Ilmenau

SOMMERKONZERT IN DER KREUZKICHE auf dem Ilmenauer Friedhof
 SAMSTAG, 20.08.22, 20 UHR

Sogno musicale
Eine musikalische Mélange aus Weltmusik, Latin, Tango und Pop

Zum dritten Sommerkonzert der Kleinen Reihe am 20. August um 20 Uhr in der Kreuzkirche auf dem Ilmenauer Friedhof lädt der Verein Kulturelle Koordinierung e.V. In dem Programm „Sogno musicale“, gleichzeitig Duo-Name, gestalten Alejandro León Pellegrin (Gesang, Gitarre) und Frank D. Riedig (Gitarre, Flöte) eine musikalische Wanderung mit Herz und Hand, variantenreich in Farbe und Klang sowie gekonnt serviert mit Akribie und Witz. Alejandro León Pellegrin steuert Stücke für Gitarrenduo bei und es erklingen Lieder bzw. Songs, u.a. von Angelo Branduardi. Neben den Gitarren der beiden Musiker bringen sowohl Leóns Gesang als auch Frank Riedigs Querflötenspiel Wärme und Melodie in das Programm.