KuKo Stammtisch im Oktober

Mittwoch, 16.10.2024, ab 18:00 Uhr

Wo?
Aqui Ilmenau

Wir laden alle Interessierten und Neugierigen herzlich zu unserem KuKo Stammtisch ein!

Dieser Abend bietet die perfekte Gelegenheit, mehr über die Arbeit unseres Vereins, unsere Arbeitsgemeinschaften und Projekte zu erfahren. Bringt eure Ideen mit, sprecht aktuelle Themen an oder kommt einfach vorbei, um in entspannter Atmosphäre neue Bekanntschaften zu schließen und euch zu vernetzen.

Der Vorstand wird ebenfalls an diesem Abend zusammenkommen, um wichtige Themen zu besprechen, wie die Gewinnung neuer Vorstandsmitglieder und die zukünftige Struktur unseres Vereins. Welche Herausforderungen könnten uns erwarten und wie können wir uns darauf vorbereiten?

Wenn ihr Lust habt, euch einzubringen, kommt gerne vorbei! Keine Sorge, ihr werdet nicht sofort verpflichtet als Vorstand 😉. Wir freuen uns auf einen entspanntenn Abend mit vielen von euch!

Bild im Hintergrund von Pavel Chatterjee – pavelchatterjee.com