8.KuKo Stammtisch

Mittwoch – 21.08.2024
Biergarten bc-studentenclub Ilmenau

Der KuKo e.V. lädt herzlich zu seinem 8. Stammtisch ein!

Habt ihr Ideen, Anregungen, Kritik oder Probleme, die den Verein betreffen? Interessiert ihr euch für unsere Arbeitsgemeinschaften, Projekte oder anderen Vereine im KuKo? Oder habt ihr eine völlig neue Idee und möchtet wissen, wie euer Kulturprojekt unter das Dach des KuKo kommen kann? Seid ihr selbst ein Verein oder Kulturprojekt und wollt mehr über unsere Strukturen erfahren oder eine Zusammenarbeit anstreben? Dann nutzt diese Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre mit uns ins Gespräch zu kommen!

Jeder ist herzlich willkommen – auch ohne konkretes Anliegen.

Zudem möchten wir mit euch über wichtige Themen wie Mitgliederwerbung und Vorschläge zur Anerkennung von Engagement sprechen. Wie geht eure Arbeitsgemeinschaft oder eure Vereine mit diesen Herausforderungen um, und welche Wünsche habt ihr? Außerdem suchen wir aktiv nach neuen Vorstandsmitgliedern. Wenn ihr Interesse habt oder mehr erfahren möchtet, ist dies die ideale Gelegenheit, um alles direkt zu besprechen.