Planst du deinen Wochenendeinkauf im dm-Markt in Ilmenau? Dann verschiebe doch diesen einfach auf Montag 🙂

Warum? Die dm-drogerie-markt veranstaltet am 28.09.2020 einen nationalen Spendentag unter dem Motto “Jetzt Herz zeigen!”.dm spendet 5 Prozent des Tagesumsatzes des ortsansässigen dm-Marktes an die ausgewählten Partnerorganisationen – und dieses Jahr ist das der Kuko e.V. in Ilmenau!

Wie kannst du uns unterstützen? Ganz einfach 🙂 – verschiebe deinen Wochenendeinkauf im dm-Markt einfach auf den Montag!

Mit der HelferHerzen-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte sich dm mit lokalen Organisationen und Projekten verbinden, um die vorhandene Vielfalt des Engagements zu unterstützen.

#kultur #dmdeutschland #helferherzen #ilmenau #kuko #kulturellekoordinierung #ehrenamt